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Gutscheine und Angebote bequem und unkompliziert über die App für Sie verfügbar.
Jetzt gleich downloaden und die Vorteile nutzen.

Gutscheine und Aktionen für Sie bequem
und einfach per App

Holen Sie sich Ihre Mode Mayer Kunden App. Als ersten Schritt laden Sie die App im App store oder im Google Play Store herunter. Um die App zu aktivieren, melden Sie sich erstmalig an. Dafür benötigen Sie Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode können Sie entweder im Geschäft von unserem Team erhalten oder sie sind auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular vermerkt. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, ist die App aktiviert. Zukünftig können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen festgelegten Passwort anmelden.

  • Kundenkarte direkt auf dem Handy
  • Rabatte und Gutscheine speziell für Sie
  • Terminvereinbarung per App und vieles mehr

Ihre Vorteile mit der Kunden-App

News

Immer bestens informiert!
Über unsere laufenden Aktionen und Events.

Meine Kundenkarte

Bei jedem Einkauf easy Bonus sammeln! Einfach durch Vorlage der App. (Mehr zu unserer Bonusstaffel in den FAQs.)

Meine Bonus-Schecks

2x im Jahr kommt per App Ihr Bonus-Scheck, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.

Personal-Shopping

Ihr Lieblingsberater soll sich um Sie kümmern? Vereinbaren Sie einen Termin.

Meine Gutscheine

Bling! Bling! Wir schicken Ihnen Gutscheine (für Rabatte oder Geschenke) direkt per Push.

Meine Einladungen

Seien Sie ein VIP! Sie erhalten Einladungen zu Events und können Ihre Teilnahme direkt bestätigen.

Meine Einkäufe

Wie zufrieden waren Sie? Ihre letzten Einkäufe sind für Sie einsehbar und können per Smileys bewertet werden!

Meine Kundenkarten-Vorteile

Alles auf einen Klick und Blick! Hier können Sie alles gesammelt nachlesen.

App Installieren

So einfach geht´s

1.

App downloaden

Laden Sie die App im App store oder im Google Play Store herunter.

2.

Konto anlegen

Für die Anmeldung sind Ihre (verkürzte) Kundennummer, der Aktivierungscode und eine aktive E-Mail-Adresse erforderlich. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie entweder persönlich von unserem Team im Geschäft oder sie sind auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular verzeichnet.

3.

App Verwenden

Viel Spaß mit unserer Mode Mayer Kunden App.

WICHTIG: Mitteilungen/Push-Nachrichten aktivieren!

Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Bildschirm.
Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine, Bonus-Schecks etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen.
Johannes Mayer
Inhaber

Fragen & Antworten

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort.

Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen:

  1. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.
  2. Sie sind bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an unser Team.
  3. Sie sind noch kein Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs. In diesem Fall lassen Sie sich bitte in unserem Haus registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale bei unserem Kassenpersonal oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular.
  4. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es noch schneller über die App. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button “Neukunde”. Dort können Sie sich bei uns registrieren.

Bei “BEREITS KUNDE” aktivieren Sie die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu haben Sie ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode von uns erhalten. Haben Sie kein Mailing erhalten bzw. haben Sie es verloren, wenden Sie sich bitte an unser Team. Von da an loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, können Sie sich bei “NEUKUNDE” direkt über die App als Neukunde registrieren. Sie werden danach automatisch in der App weitergeleitet und erhalten eine Kundennummer zugewiesen.

Beim Aktivieren melden Sie sich erstmalig in der App an. Sie benötigen hierzu Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhalten Sie in der Filiale von unserem Team oder auf Ihrem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login haben Sie die App bereits erfolgreich aktiviert und melden sich von da an mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort an.

Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.

Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.

Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE“, klicken Sie auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”. Geben Sie die PIN und Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.

  1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.
  4. Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.
  5. Wenden Sie sich an unser Team.

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
  2. Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.
  1. Sie können uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage).
  2. Sie können uns im Apple App Store oder im Google Play Store bewerten.

Gehen Sie im Menüpunkt „Über uns“ zur entsprechenden Filiale. Unter „Mehr“ finden Sie die Öffnungszeiten.

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

Zum Einlösen eines Gutscheins müssen Sie sich in unserem Haus befinden. Sie können den Gutschein an der Kasse mit einem Einkauf verrechnen lassen. Gehen Sie zuvor in der App auf den Menüpunkt „Gutscheine“. Klicken Sie beim entsprechenden Gutschein auf den Text „Einlösen“. Hier können Sie alle Daten Ihres Gutscheins einsehen. Möchten Sie diesen an der Kasse einlösen, klicken Sie auf den Button „Gutscheun jetzt einlösen“. Eventuell müssen Sie dazu ganz nach unten scrollen. Zeigen Sie den Code, der sich daraufhin in einem neuen Fenster öffnet, an der Kasse vor. Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern.

Bitte beachten Sie jedoch die Bedingungen, die für den jeweiligen Gutschein gelten. Sie finden diese Bedingungen auf dem Gutschein.

Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“

Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“

Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar: 

  1. News können nicht angezeigt werden.
  2. Neue Bonus-Schecks, Gutscheine oder Einkäufe können nicht abgerufen werden.
  3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
  4. Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
  5. Die Filialen werden nicht angezeigt. 
  6. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
  7. Sie können keine Änderungen an Ihrem Profil (Passwort) vornehmen.
  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Datenvolumen ausreichend hoch bzw. Ihre Internetverbindung gut genug ist.
  2. Schließen Sie die App einmal komplett und öffnen Sie sie noch einmal.

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.

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