Johannes Mayer
Inhaber

Mode ist meine Leidenschaft

Mode seit 1909

Langjähriges Familienunternehmen

Seit 1909 steht der Name Mode Mayer für zeitlose Eleganz und erstklassige Bekleidung. Gegründet von Peter Mayer sen., hat sich das Unternehmen über die Jahrzehnte hinweg zu einer festen Größe im Bereich hochwertiger Mode entwickelt. Am 1. Januar 1950 übernahm Hans Mayer das Ruder und führte die Erfolgsgeschichte mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenorientierung weiter. Unter seiner Leitung wurde das Fundament für das heutige Mode Mayer gelegt.

Im Jahr 1983 wagten wir den Schritt in die Welt der Herrenmode mit der Eröffnung von „Mode für den Herrn“. Diese Expansion wurde durch die Einführung von „Mayers – Junge Damenmode“ im Jahr 1995 weiter vorangetrieben, wodurch unser Sortiment umfassender und vielseitiger wurde. 2019 markierte einen Meilenstein mit der Eröffnung von MMayer, einer neuen Ära für Mode Mayer. Mit einem zeitgemäßen Ansatz und einem breiteren Angebot begannen wir, die Erwartungen unserer Kunden auf eine neue Ebene zu heben.

Im Jahr 2022 präsentieren wir stolz unsere Neuausrichtung mit drei spezialisierten Filialen: Mode Mayer Frauen, Mode Mayer Männer und Mode Mayer Anzüge. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden noch besser zu erfüllen. Am 1. Juni 2023 wurde das Staffelholz weitergereicht, als Peter Mayer die Führung des Unternehmens an Johannes Mayer übergab. Diese Generationsübergabe steht für Kontinuität, frische Ideen und den klaren Willen, die Erfolgsgeschichte von Mode Mayer fortzusetzen.

Unser Team

Geschäftsführung

Seit 1909 ein Inhabergeführtes Familienunternehmen

Johannes Mayer

Inhaber/Filialleiter Männermode

Peter Mayer

Filialleiter Anzugmode

Christine Mayer

Filialleiterin Damenmode

Team Männermode

Mehringer Straße 47, 84489 Burghausen

Team Anzugmode

Stadtpatz. 105, 84489 Burghausen

Team Damenmode

Marktler Straße 35, 84489 Burghausen

Familie Mayer

Geschäftsführung

Langjährige Tradition

Mode Mayer

Gründung
Zufriedene Kunden
Mitarbeiter/inen
Artikel

Mode seit 1909

Meilensteine unseres Unternehmens

1.1.1950

Übergabe an Hans Mayer.

1955

Erster Umbau.

1963

Zweiter Umbau mit Erweiterung.

1983

Eröffnung von Mode für den Herrn

1995

Eröffnung von Mayers – Junge Damenmode

2019

Eröffnung von MMayer

2022

Neuausrichtung mit drei Filialen: Mode Mayer Frauen, Mode Mayer Männer und Mode Mayer Anzüge.

01.06.2023

Übergabe der Firma von Peter Mayer an Johannes Mayer